Sonntag, 28. September 2014

Beliebte Blutabnahmesprüche

Naja, so als Arzt muss ich gar nicht mehr so oft Blut abnehmen. Aber hier trotzdem meine Sammlung komischer Sprüche, die Patienten mir so sagen, nachdem ich ihnen gesagt habe ich hätte gern mal ihr Blut. Zum Glück heiße ich weder Edward noch Cullen. 

Beliebte Patientensprüche, wenn man zum Blutabnehmen kommt:
- „Machen sie schon wieder Blutwurst in der Küche?“
- „Müssen die Vampirtierchen gefüttert werden?“
- „Passen sie auf, ich nehme Blutverdünner. Bei mir spritzt das Blut immer sooooo (Handbewegung, die 1m Fontäne andeutet) raus." Uh.

Und andere komische Aussagen bei der Blutabnahme:
- "Ah, Besuch aus Transylvanien."
-„ Sie küssen bestimmt gut.“ „Huä?“ „So zärtlich wie sie stechen…“ „Hmhm“

Na gut, so groß ist die Sammlung nicht. 
Als Trost hier ein Bild meiner beiden Vampirtierchen Edward und Detward.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen