Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Fragebögen

Die Internisten wollten eine Studie machen. Wichtige aussehende Fragebögen wurden erstellt und der Patientenzielgruppe angedreht. Zur Auswertung musste jemand diese Bögen natürlich wieder einsammeln. Weil ich so nett war, tat ich das. So einfach bekam man die Zettel aber nicht immer wieder ausgehändigt.

„Ich kann das nicht ausfüllen. Das würde die komplette Studie verfälschen. Ich gehöre gar nicht zur Zielgruppe!“ – Ausführliche Erklärung meinerseits, warum der Patient zur Zielgruppe gehört und keine Bedenken haben muss. - „NEINNEIN DAS GEHT NICHT! DIE STUDIE WIRD VERFÄLSCHT!“ – „Hm ok. Tschüss dann.“

„Ach ja den Fragebogen wollen sie zurück. Den habe ich noch nicht ausgefüllt. Ich habe ihn in den Safe eingeschlossen.“

„Oh der Fragebogen? DEN HAT DIE SCHWESTER GENOMMEN, ZERKNÜLLT UND WEGGEWORFEN!!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen