Sonntag, 23. Juni 2013

Wo ist er hin?

Und ich lief zurück auf die Station und dachte: "Wo ist der Arzt, dem ich sonst immer nachlaufe, wenn mir langweilig ist?"
Also warf ich einen Blick in das Arztzimmer in dem man gute Chancen hat auf einen Arzt zu treffen, der meistens einen Bildschirm anstarrt und wichtige Dinge eingibt. Es war aber nur ein anderer Arzt da. Der starrte mich an. Daraufhin bog ich in Stationszimmer ab und fand einen Haufen Krankenpflegepersonal. Irgendwo musste aber auch "mein" Arzt sein, immerhin war der bis vor 5 min noch da gewesen. Nachdem mir auch sonst nichts alternativ besseres zu tun einfiel, stand ich kurz ratlos im Flur herum und entschloss mich einen Blick in das Patientenzimmer zu werfen, in welchem ich "meinen" Arzt als letztes gesehen hatte.
Im Patientenzimmer starrten mich drei Männer komisch an und da ging ich wieder heraus und überlegte mir, dass vor wenigen Minuten noch lauter weibliche Patientinnen dieses Zimmer belegt hatten. Außerdem entdeckte ich, dass die Türen dieser Station violett statt dunkelblau waren.
Danach lief ich unauffällig zurück auf die Station, zu welcher ich eigentlich gewollt hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen